Brandheiß

Wir machen weiter!

Wie vielleicht einige von Euch erfahren haben, hat uns unser Gitarrist plötzlich und viel zu früh verlassen.

 

Doch wir werden den Mut nicht verlieren und weitermachen, ich bin mir sicher er hätte nichts anderes gewollt! Wie und wann es wieder UDIMA auf die Ohren gibt, kann ich noch nicht sagen, aber es wird sicher reinhauen. Tristan möchte mal etwas (musikalisch) härtere Saiten anschlagen, warum nicht?

Vielleicht finden wir auch endlich einen Drummer und Background-Tänzerinnen...

 

Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß mit Fatal Error wie wir, möge sein Spirit und Witz uns bis in alle Ewigkeit begleiten. Amen.

 

Mc Jey

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    der erzeuger (Freitag, 14 Oktober 2011 11:12)



    FIND ICH MEGA GUT DU:::(/%"!)

    Grüße deine Füße....

  • #2

    Nobird (Sonntag, 30 Oktober 2011 14:33)

    Fatal Error hätte das ganz bestimmt gewollt das es mit UDIMA weitergeht!!
    Das LEBEN findet täglich statt,wer kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.
    TOLL das Ihr Euch dazu entschlossen habt!! Kopf hoch und viel Glück für Euren weiteren Weg !

  • #3

    Big Father (Freitag, 06 Juli 2012 22:16)

    Danke, dass ihr ihn nich vergessen habt, ich habe lange gebraucht mir diese Seite anzusehen.Aber ich hoffe und wünsche mir viel Erfolg für euch.
    So ein Kind zu verlieren ist grausam und nicht gerecht. Aber Mc Jay weiß vielleicht wovon ich rede.
    Jungensweitersoissegeilemucke.

    Glück und Gruß aus

    Tülau/Voitze