Brandheiß

Po(dca)st-Production *UPDATE*

Der UDIMAcast Nummer 19 ist im Kasten, ich muss ihn nur noch etwas polieren! Wir haben neue Techniken ausprobiert, sodass in Zukunft Videocasts mit mehr als zwei Leuten (doofes Skype :p) möglich sind. Diesmal ist´s noch ohne Video, dafür wird es aber neben der reinen Audioversion eine YouTube-Version mit lustigen Bildern geben.

Jedenfalls halt ich mich ran, dass das Ding schnell fertig wird. Vielleicht schon morgen!

 

*Update vom 23.März 2011* Die Audioversion ist jetzt fertig, fehlt nur noch die experimentelle Videoversion. Wenn´s gut läuft, gibt´s beides schon morgen Abend; auf jeden Fall werde ich die Audioversion morgen hochladen!

Ich will nicht zu viel verraten, aber sie ist Themen- und umfangreich und ziemlich lustig geworden :-)

 

Mc Jey

Kommentar schreiben

Kommentare: 0