Brandheiß

Neuer UDIMAcast am Wochenende!

Wau, wann war der letzte? Zur Fußball-WM?! Dann wird´s aber dringend wieder Zeit für eine neue Folge (hoffentlich "Staffel") UDIMAcast! FE hat versprochen, mit mir am kommenden Wochenende zu casten. Also putzt schon mal eure Innenohrkopfhörer!

 

Mc Jey

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GAMEPADdy (Donnerstag, 07 Oktober 2010 20:41)

    Ick freue mick riesick!

    Könnt ihr vielleicht euren Podcast wieder vernünftig im iTunes-Store integrieren? Das funzt alles nicht. Ihr Spacken.

    Liebe Grüße
    GAMEPADdy

  • #2

    UDIMA (Freitag, 08 Oktober 2010 09:19)

    Ich versuchs mal zu erklären (ich hab´da nämich selber keine Ahnung von): früher haben wir die Episoden bei einem holländischen Podcast-Host hochgeladen, der die ganze Itunes-Arbeit quasi automatisch gemacht hat. Leider hat der sich mitlerweile in Luft aufgelöst, daher laden wir die Folgen nun bei last.fm hoch, wo es allerdings keinen eigenen RSS-Feed gibt. Ich muss also einen RSS-Feed manuell aktualisieren und die Dateien dann für Itunes verlinken, doch dass hat nicht bisher nicht richtig geklappt :( Wenn mir dabei einer helfen könnte, wäre ich sehr verbunden!

    Zum Glück kann man ja die MP3-Dateien auch direkt runterladen (so mach ich das privat übrigens mit allen Podcasts die ich höre, da ich keinen Ipod, sondern ´nen "richtigen" Mp3 Player hab:p).

    Man hört sich,
    Mc Jey